Kids-on-Cruise.de Forum Kreuzfahrten mit Kindern

Unser Forenmaskottchen "Cruisy" hat seinen eigenen Reiseblog

Cruisy auf See

Alles fing mit einem Wettbewerb zur "längsten Schlumpfkette Deutschland an" - innerhalb von 6 Wochen besuchte Schlumpf Nr 67 insgesamt 225 Forenmitglieder und Freunde.

 

An dieser Aktion Spaß gefunden, fand Cruisy bald zu seinem Namen und wurde zum Forenmaskottchen - wir holten uns natürlich vorher die Erlaubnis, Cruisy auch zukünftig auf Reisen schicken zu dürfen und so bereits er seitdem die Weltmeere mit den Forenmitgliedern des Kids-on-Cruise Kreuzfahrtforums.

 

Was er auf seinen Reisen so erlebt, könnt Ihr hier nachlesen:

Link erneut öffnen

Inzwischen war er schon auf Transatlantiktour, in der Karibik, zwischen den Metropolen Westeuropas und im Mittelmeer unterwegs und bald geht es für ihn nach Ägypten und ins Heilige Land.

Hach ja, Schlumpf müsste man sein...

 

...und manchmal lässt er sich an Bord sogar mit Massagen verwöhnen...

 

 

...und er schließt interessante Bekanntschaften:

 

Cruisy auf AIDAmar - Bild: AntjeG

 

 

 

 

 

 

 

Kids on Cruise Copyright © 2009-2014. All Rights Reserved.
www.kids-on-cruise.de