Kids-on-Cruise.de Forum Kreuzfahrten mit Kindern

Kinder reisen bei TUI Cruises auch in den Ferien zum Festpreis


Urlaub für die ganze Familie auf der Mein Schiff 1 - Kinderfestpreis 180€ inkl. Flug & Transfer

Hamburg, 31. März 2011. Für Kinder bedeuten die Ferien die schönste Zeit des Jahres.
TUI Cruises bietet daher ab sofort ein Angebot für alle Familien an, die mit der
Mein Schiff 1 auf Kreuzfahrt gehen: Kinder bis 14 Jahre reisen als dritte, vierte und fünfte Person in der Kabine der Eltern zum Festpreis von 180 Euro. Dieser Preis beinhaltet das An- und Abreisepaket inklusive Flug und gilt auch während der Ferien.

TUI Cruises hat sich zum Ziel gesetzt, dass die Ferienzeit für die Kinder zu einem unvergesslichen Erlebnis wird. Die Mein Schiff 1 bietet auf allen Reisen qualifizierte Kinderbetreuung im Kids-Club "Insel der Seeräuber" an. Dieser umfasst unter anderem eine Kinderinsel mit Outdoor-Bereich und Planschbecken. Ob spannende Experimentierabenteuer, Seepferdchen- oder Kinderkochkurse - das umfangreiche Angebot des Kids-Clubs reicht von altersgerechten Sportangeboten über kreative Workshops bis hin zu aufregenden Landausflügen, die speziell auf die Kinderwünsche zugeschnitten sind.

Alle Kinder an Bord dürfen sich auf einen spannenden Urlaub freuen, wenn sie mit Capt`n Sharky, dem Maskottchen des Kids-Clubs, zahlreiche Abenteuer erleben.
Darüber hinaus können Familien dank des Premium Alles Inklusive-Konzepts von TUI Cruises auch bei der Bordrechnung ganz entspannt bleiben. Bei allen Reisen sind die Speisen der meisten Restaurants inklusive, ebenso wie das umfangreiche Getränkesortiment: Vom morgendlichen Frühstückskakao bis hin zu einem erfrischenden Kindercocktail oder einem leckeren Eis am Pool - bei Ferien auf der Mein Schiff 1 müssen sich die Gäste keine Gedanken um die Urlaubskasse machen.

"Wir von TUI Cruises möchten der ganzen Familie einen besonderen und unvergesslichen Urlaub ermöglichen", sagt Richard J. Vogel, CEO von TUI Cruises. "Mit dem Premium Alles Inklusive-Konzept und unserer qualifizierten Kinderbetreuung, die ein umfangreiches Angebot für alle Altersklassen bietet, sorgen wir dafür, dass sich die Eltern auch einmal entspannt zurücklehnen können, während die Kinder in guten Händen sind", so Vogel.


Preisbeispiele:
Sieben Tage Westliches Mittelmeer vom 3. bis 10. Juli 2011 mit der Mein Schiff 1 ab/bis Malta inklusive Premium Alles Inklusive-Verpflegung kosten in einer Innenkabine bei Doppelbelegung ab 995 Euro pro Person. Kinder unter 14 Jahren reisen in der Kabine ihrer Eltern kostenlos mit und zahlen für das An-und Abreisepaket lediglich 180 Euro.

Sieben Tage Östliches Mittelmeer vom 7. bis 14. August 2011 mit der Mein Schiff 1 ab/bis Malta inklusive Premium Alles Inklusive-Verpflegung kosten in einer Innenkabine bei Doppelbelegung ab 1.195 Euro pro Person. Kinder unter 14 Jahren reisen in der Kabine ihrer Eltern kostenlos mit und zahlen für das An-und Abreisepaket lediglich
180 Euro.


TUI Cruises ist ein Gemeinschaftsunternehmen der TUI AG und dem weltweit tätigen Kreuzfahrtunternehmen Royal Caribbean Cruises Ltd. Das im April 2008 gegründete Unternehmen mit Sitz in Hamburg bietet seit Mai 2009 Urlaub auf dem Meer für den deutschsprachigen Markt an. Die Mein Schiff 1 ist das erste Schiff der Flotte und vom Bug bis zum Heck auf Wohlfühlen und Entspannen ausgerichtet. Mit dem Premium Alles Inklusive-Konzept richtet sich TUI Cruises vor allem an Paare und Familien, für die Freiraum, Großzügigkeit, Qualität und individueller Service im Mittelpunkt stehen. Die zahlreichen Servicerestaurants, der 1.700 Quadratmeter große SPA-Bereich, die persönliche Nespresso-Maschine auf der Kabine, geräumige Balkone sowie Entspannungsinseln auf dem Deck sorgen auf der Mein Schiff 1 dafür, dass der Urlaub mit TUI Cruises auf Körper und Seele wirkt. Im Mai 2011 nimmt die Mein Schiff 2 als Schwesterschiff ihren Dienst auf. Die Flotte wird dann über 3.836 Betten verfügen.

 

 

Mein Schiff2  kommt im Mai 2011

 &

Premium Alles inklusive auf beiden TUI Schiffen ab 27.10.10

 

 

 

 

TUI Cruises gibt Expansion bekannt: Taufe der „Mein Schiff 2" im Mai 2011, Buchungsstart am 1. Juni

Hamburg, 27. Mai 2010. Die TUI Cruises GmbH verkündet den Ausbau ihrer Flotte. Im Mai 2011 wird das zweite Schiff in den Dienst gestellt. Es handelt sich hierbei um die derzeit für Celebrity Cruises im Dienst befindliche Celebrity Mercury. Das Schiff wurde 1997 auf der Meyer Werft GmbH in Papenburg gebaut und wird nach dem Erwerb durch die TUI Cruises GmbH im Frühjahr 2011 umfangreich neu gestaltet und modernisiert. Über den Kaufpreis des Schiffes wur-de Stillschweigen vereinbart. Die Umbauinvestition beziffert TUI Cruises mit circa 50 Millionen Euro. Royal Caribbean Cruises Ltd. wird für den Fall, dass zur Schiffsübernahme im kommenden Jahr noch keine vollständige Finanzierung durch TUI Cruises zur Verfügung steht, ein Gesellschafterdarlehen gewähren. Fahrtgebiet des neuen Schiffes wird das Nordland im Sommer 2011 sein. Re-servierungen sind ab 1. Juni 2010 möglich. Das Schiff wird „Mein Schiff 2" hei-ßen. Die Umbauwerft steht noch nicht fest.

„TUI Cruises hat sich innerhalb kürzester Zeit erfolgreich am Markt etabliert. Die Erweiterung der Flotte ist für uns ein wichtiger Schritt, um die Marktpositi-on im Segment der Volumenkreuzfahrten auszubauen. Wir freuen uns, dass wir jetzt gemeinsam mit unserem Joint-Venture-Partner Royal Caribbean Cruises Ltd. in die nächste Phase der Zusammenarbeit eintreten", erklärt Dr. Michael Frenzel, Vorstandsvorsitzender der TUI AG.

„Der Zeitpunkt für den Ausbau der Flotte kann für TUI Cruises kaum passender sein. Die ‘Mein Schiff‘ hat ihre feste Positionierung als Wohlfühlschiff am Markt eingenommen und nun ist es an der Zeit, das Konzept zu vervielfachen und durch sinnvolle Merkmale weiterzuentwickeln", so Richard J. Vogel, CEO von TUI Cruises. „Der weitestgehend krisenverschonte Kreuzfahrtmarkt wird durch unseren Flottenausbau mit dem einzigartigen Konzept von Premium Alles Inklu-sive weitere Wachstumsimpulse erfahren", ist sich Richard J. Vogel sicher.

"Celebrity Mercury hat, seit sie im Jahr 1997 in Dienst gestellt wurde, unzähli-gen Gästen hervorragende Urlaubserfahrungen beschert", sagte Celebrity Crui-ses President & CEO Dan Hanrahan. "Unser Bestreben ist es, dies auch weiter-hin, bis zum Übergang zu TUI Cruises, fortzuführen. In der Flotte von TUI Crui-Presse-Information glänzende Zukunft für das Schiff und freuen uns mit den Kollegen über deren Flottenausbau."

Nach der Übernahme der Celebrity Mercury Ende Februar 2011 wird das Wohl-fühlkonzept konsequent weiterentwickelt. Vorgesehen ist eine deutliche Erwei-terung des Spa- & Fitness-Bereichs. Ebenso werden die gastronomischen Ein-richtungen angepasst und um wichtige Elemente im Hinblick auf das Premium Alles Inklusive-Konzept erweitert. Das TUI Cruises Farbkonzept mit dem Titel „1000 Farben blau" wird in der Kabinengestaltung berücksichtigt. Zudem wer-den – wie beim Umbau des ersten Schiffes – zahlreiche Balkone und Veranden an die Kabinen gebaut. Neu ist eine Teens-Bar, die der vorhandenen Gäste-struktur Rechnung trägt.

Federführend bei der Gestaltung des Schiffes werden die Architekten von cm-DESIGN unter der Leitung von Ralf Claussen sein, die sehr eng mit dem Neubau-Team des TUI Cruises Gesellschafters Royal Caribbean Cruises Ltd. zusammenarbeiten.

Die Schiffstaufe ist für Mai 2011 geplant. Nach der Taufe startet das neue Wohlfühlschiff in seine erste Saison und bietet Routen im Fahrtgebiet Nord-land/Ostsee an. Auch hier kommen die Gäste in den Genuss von Premium Alles Inklusive, ein Konzept, das bereits ab dem 27. Oktober 2010 auf der „Mein Schiff", dem ersten Schiff der Flotte, umgesetzt wird. „Wir sind überzeugt davon, dieses einzigartige Konzept im deutschen Kreuzfahrtmarkt als festes Unter-scheidungsmerkmal für unsere Zielgruppe zu positionieren", sagt Richard J. Vogel, CEO von TUI Cruises. Im Reisepreis enthalten sind bei TUI Cruises ab 27. Oktober 2010 nahezu alle Getränke und Speisen in den meisten Restaurants und Bars. Weitere Premium Alles Inklusive-Leistungen sind die zahlreichen Sportangebote, die Nutzung des Wellnessbereichs und der Saunalandschaft, das Entertainment an Bord, die Kinderbetreuung, die deutschsprachige Bordreise-leitung sowie die Trinkgelder.

Alle Routen sind ab 1. Juni 2010 im Reisebüro buchbar oder online abrufbar.

Preisbeispiel: Ostsee & Baltikum, 10 Nächte, 01.06.-11.06.2011, ab 1.398 Euro pro Person in einer Innenkabine (einschließlich Premieren-Ermäßigung). Im Reisepreis außerdem enthalten: Premium Alles Inklusive.

 

 

 

Kids on Cruise Copyright © 2009-2014. All Rights Reserved.
www.kids-on-cruise.de