Kids-on-Cruise.de Forum Kreuzfahrten mit Kindern

Neu! Teensclub auf AIDAvita

Waikiki Teens Lounge

 AIDAvita frisch zurück aus der Werft - neue Attraktionen im Body & Soul und Waikiki Teenslounge

AIDAvita Teenslounge Waikiki

Was es bislang nur auf AIDAdiva, AIDAbella, AIDAluna, AIDAblu und AIDAsol gab, gibt es jetzt auch auf AIDAvita, ein ganz eigener Bereich ist nun auch auf AIDAvita nur den Jugendlichen vorbehalten:

Eigener Clubbereich für Jugendliche auf AIDAvita 

Nur für Teens on Cruise: Waikiki Teens Lounge 

AIDAvita präsentiert sich nach ihrem Werftaufenthalt mit noch mehr attraktiven Freizeitangeboten an Bord - Highlight ist die Waikiki Teens Lounge im Hawaiianischen  Stil

Ein absolutes Highlight auf AIDAvita ist die lichtdurchflutete Waikiki Teens Lounge – eine Rückzugsmöglichkeit nur für Teens. Die stylische Lounge hat einen hawaiianischen Beach-Bar-Look mit einem Segel an der Decke, Surfboards, viel Holz, Palmen und bequemen Fat Boy Sitzsäcken.

Ganz nach dem Motto „Hier beginnt Dein Tag“ findet das komplette Teens Programm ab jetzt dort statt. Begeistert waren die ersten Gäste besonders von der Nintendo Wii und dem DJ-Equipment. Sie konnten im Waikiki beim DJ-Workshop das Mischen am Pult in cooler Atmosphäre testen. „Unsere jungen Gäste fühlen sich hier einfach nur wohl, sie können chillen, Spaß haben und sind dabei unter sich“, sagt Club Direktor Sebastian Barbon.

Mehr Infos zu den unterschiedlichen Teens-Workshops findet Ihr auch auf dieser Seite: AIDA für Teens sowie im Kids on Cruise Forum

Die AIDAvita Teenslounge Waikiki befindet sich auf Deck 10 im vorderen Bereich, siehe aktualisierten Decksplan:

 

Decksplan AIDAvita neu mit Teenslounge / Teensclub Waikiki

 

Aber auch in anderen Bereichen bietet AIDAvita zahlreiche Neuerungen:

Im AIDA Body & Soul Sport Bereich ist nun nach dem Wert-Aufenthalt der AIDAvita eine größere Fläche mit neuen, hochmodernen Cardio- und Kraftgeräten entstanden.

Für Rad-Fans wurden die hochwertigsten Geräte für Indoor Cycling, die Tomahawk Bikes inklusive dem MyRide-System, installiert. Auf den großen Touchscreen am Lenker werden reale Trainingslandschaften eingespielt, dazu Daten wie Herzfrequenz und Trainingszeit. Für die nötige Motivation und optimale Betreuung vor Ort sorgen die ausgebildeten Trainer der AIDAvita.

 

 

Neu - AIDA Galerie auf AIDAvita

Freunde moderner Kunst lockt die neue AIDA Kunstgalerie. Neben bekannten Malern, wie James Rizzi und Feliks Büttner, finden sich viele Werke junger Künstler, die bereits zum teil auf den anderen Schiffen der AIDA Flotte präsentiert werden. Ein wechselndes und vielfältiges Angebot setzt immer wieder neue Impulse, neben Bildern werden auch Skulpturen präsentiert. 

 

Anytime Bar AIDAvita

Auf der AIDA Facebook Fanseite werden die Neuerungen nach der Renovierung der AIDAvita auf  der Werft in Marseille und natürlich  u.a. der neue Teensclub auf AIDAvita / AIDAvita Waikiki Teenslounge in einer Videoclip-Reihe zwischen dem 20. und 23. Dezember gezeigt. 

Mehr zum Angebot an Workshops und Infos zu Angeboten für Teens / Jugendliche auf den AIDA Schiffen sowie zahlreiche Erfahrungsberichte und Bilder zur Waikiki Teenslounge auf AIDAvita und Hype auf den anderen AIDA Schiffen auch hier: AIDA für Teens  sowie in unserem Kids on Cruise Forum stets aktuell.

 Video Serie - Teil 1/Einführung - zu den Neuerungen der AIDAvita nach ihrem Wertfaufenthalt im Dezember 2011 - Waikiki Teenslounge, Body & Soul, Anytime Bar:

 

 

 

 

 

 

 

 Teensclub, Teenslounge, Jugendliche, AIDAvita, vita, AIDA, Werft, Teens Lounge, Teens

Kids on Cruise Copyright © 2009-2014. All Rights Reserved.
www.kids-on-cruise.de